VU in Roith

Am 07.12. wurden wir um 14:51 Uhr von der Integrierten Leitstelle zu einem Verkehrsunfall nach Roith alarmiert. Eine Pkw-Fahrerin war alleinbeteiligt mit einem Gartenzaun am rechten Fahrbahnrand und schließlich mit einem Laternenmast kollidiert. Bei unserem Eintreffen wurde die verletzte Fahrerin bereits vom Rettungsdienst versorgt. Wir sicherten die Unfallstelle ab und errichteten für die Zeit der Unfallaufnahme durch die Polizei eine Vollsperrung in der Sandhofstraße. Anschließend konnten ein paar kräftige Kameraden das Unfallfahrzeug in die Einmündung zur Sonnenstraße schieben, um die Verbindungsstraße schnellstmöglich wieder für den Verkehr freizugeben. Nach knapp einer Stunde konnten wir die Einsatzbereitschaft im Gerätehaus wiederherstellen. Der verletzten Fahrerin wünschen wir eine schnelle Genesung!

Einsatzstart 7. Dezember 2022 14:51