Leistungsabzeichen-Wettbewerbe

Schon seit den 1980er Jahren nimmt die Feuerwehr Hauzenstein in unregelmäßigen Abständen an Feuerwehrwettbewerben in Österreich teil. In den 1990er Jahren wurde diese Tradition fortgeführt. Im Jahr 2007 beschlossen über 20 Kameradinnen und Kameraden aus Hauzenstein und unserer befreundeten Wehr aus Pettenreuth, diese Wettbewerbe nun ein wenig professioneller anzugehen. Zum Ende der "Saison" 2013 war Folgendes erreicht:

Deutsche Feuerwehrmeisterschaften

Deutsche Feuerwehrmeisterschaft Bronzemedaille

Deutsches Bundesleistungsabzeichen

Deutsches Bundesleistungsabzeichen in Bronze
Deutsches Bundesleistungsabzeichen in Silber

Rheinland-Pfälzer Leistungsspange

Leistungsspange Rheinland-Pfalz Bronze
Leistungsspange Rheinland-Pfalz Silber

Saarländische Leistungsspange

Leistungsspange Saarland Bronze

Österreichische Leistungsabzeichen

Steirisches Leistungsabzeichen in Bronze
Steirisches Leistungsabzeichen in Silber

Südtiroler Leistungsabzeichen

Südtiroler Leistungsabzeichen in Bronze
Südtiroler Leistungsabzeichen in Silber

Luxemburger Leistungsabzeichen

Leistungsabzeichen Luxemburg
Coupe J.-P. Schmit Medaille

Grenzlandmeisterschaften

Silbermedaille Grenzlandmeisterschaft 2012 Koblenz