Verkehrsunfall

Heute gegen 17.45 Uhr wurden wir zusammen mit der FF Wenzenbach zu einem Verkehrsunfall auf die B16 alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle wurde der Fahrer des verunfallten Pkw bereits vom Rettungsdienst versorgt. Wir leuchteten die Einsatzstelle aus und unterstützen bei der Reinigung der Fahrbahn. Da die Örtlichkeit nicht zwischen Fußenberg und Wenzenbach lag wurde die FF Bernhardswald und die FF Adlmannstein zur Verkehrsabsicherung nachgefordert. Auch der Straßenbaulastträger und eine Fachfirma zur Beseitigung der Ölspur waren an der Einsatzstelle.


Einsatzart Technische Hilfeleistung
Alarmierung Melder und Sirene
Einsatzstart 3. Januar 2023 17:44
Einsatzdauer 0:59
Fahrzeuge HLF10
Alarmierte Einheiten Hauzenstein
Wenzenbach
Bernhardswald
Adlmannstein
Rettungsdienst
Polizei