Heutze war ordentlich was geboten rund um unser Gerätehaus: Rund 30 Jugendliche aus sieben Feuerwehren stellten sich der Bayerischen Jugendleistungsprüfung - und wir durften dieses Jahr als Gastgeber fungieren!
Insgesamt galt es für die Teilnehmer ihr Können bei jeweils fünf Einzel- und Truppaufgaben, sowie einem theoretischen Test unter Beweis zu stellen. Das Schiedsrichter-Team, bestehend aus unseren Landkreisführungskräften, zeigte sich durchweg begeistert von den starken Leistungen aller Jugendlichen.
Am Ende gab es viele strahlende Gesichter, denn alle Teilnehmer durften ihr verdientes Abzeichen entgegennehmen.
Herzlichen Glückwunsch an unsere Jungs Jonas, Elias, René, Johannes und Felix, aber auch an alle anderen Teilnehmer zu diesem tollen Erfolg!