Verkehrsunfall mit zwei Pkw

Bei Schneefall und winterlichen Straßenverhältnissen wurden wir auf die ST2150 alarmiert. Auf Höhe der Einfahrt in die Bundesstraße 16 war es zu einem Auffahrunfall mit zwei PKWs gekommen. Bei unserem Eintreffen wurden alle Fahrzeuginsassen, die zum Glück nur leichtere Verletzungen davontrugen, bereits von zwei RTW-Besatzungen medizinisch versorgt. Zusammen mit den Kameraden von der FF Grünthal sicherten wir die Einsatzstelle ab und richteten für die Dauer der Unfallaufnahme eine halbseitige Sperrung der Straße ein. 

Nach rund einer Stunde war der Einsatz für uns beendet und wir konnten ins Gerätehaus zurückkehren. 


Einsatzart Technische Hilfeleistung
Alarmierung Melder und Sirene
Einsatzstart 2. Februar 2023 13:52
Einsatzdauer 0:50
Fahrzeuge HLF10
MZF
Alarmierte Einheiten Hauzenstein
Grünthal
Rettungsdienst
Polizei