Verkehrsunfall

Zusammen mit den Kameraden der FF Wenzenbach und zahlreichen Einheiten des Rettungsdienstes wurden wir in die Regensburger Straße alarmiert. Dort war es im Kreuzungsbereich Unterlindhofstraße zur Kollision zweier PKWs gekommen. 

Entgegen der Erstmeldung waren glücklicherweise keine Personen in den Fahrzeugen eingeklemmt. In Absprache mit dem Einsatzleiter übernahmen wir die Vollsperrung und Verkehrslenkung in der Unterlindhofstraße. 

Nach rund einer Stunde konnten wir ins Gerätehaus zurückkehren und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen. 

Allen Unfallbeteiligten wünschen wir eine schnelle Genesung! 


Einsatzart Technische Hilfeleistung
Alarmierung Melder und Sirene
Einsatzstart 3. September 2023 09:47
Einsatzdauer 1:00
Fahrzeuge HLF10
MZF
Alarmierte Einheiten Hauzenstein
Wenzenbach
KBM
KBI
Rettungsdienst
Polizei