Wohnungsöffnung

Zusammen mit den örtlich zuständigen Kameraden der Feuerwehr Grünthal wurde unser HLF zu einer Wohnungsöffnung im Gemeindebereich alarmiert. Laut Alarmmeldung war der Rettungsdienst bereits vor Ort und forderte die Feuerwehr zum Öffnen der Wohnungstür an. Die Besatzung des ersteintreffenden Grünthaler LFs stellte vor Ort fest, dass die Tür in der Zwischenzeit anderweitig geöffnet werden konnte. Ein Eingreifen unsererseits mit dem Sperrwerkzeugsatz war daher nicht mehr erforderlich. Wir konnten die Alarmfahrt abbrechen und zum Gerätehaus zurückkehren.

Der beteiligten Person wünschen wir eine schnelle Genesung!


Einsatzart Technische Hilfeleistung
Alarmierung Melder und Sirene
Einsatzstart 13. Februar 2023 20:35
Einsatzdauer 0:15
Fahrzeuge HLF10
MZF
Alarmierte Einheiten Hauzenstein
Grünthal
Rettungsdienst