VU in Thanhausen

Gestern Nachmittag alarmierte uns die ILS zu einem Verkehrsunfall, der sich direkt in der Ortsmitte von Thanhausen ereignet hatte.
Dort waren im Bereich einer Kurve zwei Pkw frontal miteinander kollidiert. Die vier Fahrzeuginsassen, zwei Erwachsene und 2 Kinder, wurden bei unserem Eintreffen bereits vom Rettungsdienst versorgt.
Wir sicherten die Einsatzstelle ab und stellten den Brandschutz sicher. Auch überprüften wir die beiden Fahrzeuge, die nicht mehr fahrbereit waren, auf auslaufende Betriebsstoffe und unterstützten die polizeiliche Unfallaufnahme bis zum Eintreffen der Abschleppdienste.
Nach rund einer Stunde konnten wir wieder ins Gerätehaus einrücken.

Allen Unfallbeteiligten wünschen wir eine schnelle Genesung!

 


Einsatzart Technische Hilfeleistung
Alarmierung Melder und Sirene
Einsatzstart 20. Dezember 2023 15:15
Einsatzdauer 1:0
Fahrzeuge HLF10
MZF
Alarmierte Einheiten Hauzenstein
Rettungsdienst
Notarzt
HvO
Polizei